Rollrunde des NOZ - gemeinsam bewegen

Beitrag vom

Nach einer langen Zeit der Pandemie und einer Zeit in der sowohl persönliche Kontakte als auch gemeinsame Aktivitäten untersagt waren, starten wir nun gemeinsam mit einigen unserer Patient*innen sportlich durch.

Egal ob mit dem Handbike, dem Rollstuhl selbst, Emotions, dem Fahrrad oder Inline Skates - Hauptsache es wird sich bewegt. Bereits zum zweiten Mal trafen sich am vergangenen Wochenende unsere Sportler*innen am Cospudener See um diesen gemeinsam zu umrunden. Gekrönt wurde das Ganze von einer gemütlichen Pause am Pier1 bei Kaffee oder einem wohlverdienten Radler.

Erneut gab es die Möglichkeit zum Austausch über den beruflichen Werdegang, Höhen und Tiefen des Alltags und die Motivation zum Erleben neuer Freizeitangebote.

Wir haben die gemeinsame Zeit jedenfalls sehr genossen und sind schon vorfreudig auf unseren nächsten Rollrunde-Treff am 14.08.2021 10.30 Uhr bis 14 Uhr. Also, save the date - wir sehen uns am Cossi :)

Zurück